Sie sind hier: nk-se.info > Dienstleistung > Marcel Nüchel, Rechtsanwalt (Anzeige)

Marcel Nüchel, Rechtsanwalt

Hermann-Löns-Straße 3
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ortsteil Neunkirchen

Telefon :  02247 / 66 95
Telefax :  02247 / 7 40 05
Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailrechtsanwalt(at)marcelnuechel.de

Homepage :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.marcelnuechel.de

Seit nunmehr über 40 Jahren bin ich für Sie als Rechtsanwalt in Neunkirchen-Seelscheid tätig und führe somit die älteste Kanzlei im Ort. Nicht zuletzt dank meiner langjährigen Erfahrung sind Sie bei mir in allen Rechtsfragen kompetent beraten.

Ich betrachte mich als Dienstleister für Ihre juristischen Angelegenheiten. Ihre Interessen stehen stets im Mittelpunkt meiner Arbeit. Persönliche Betreuung, umfassende Beratung und aktives Handeln sind bei mir ein Selbstverständnis. Überzeugen Sie sich selbst.

Ich bin in allen Bereichen des Zivilrechts tätig. Meine Interessen-Schwerpunkte liegen auf den Gebieten des :

• Arbeitsrechts
  • Baurechts
  • Ehe- und Familienrechts
  • Mietrechts
  • Verkehrsunfallrechts

Beim Forderungseinzug übernehme ich für Sie effektiv die Schuldnerermittlung, das Inkasso, bis hin zur Vollstreckung.

Selbstverständlich bin ich jederzeit auch kostengünstig beratend für Sie tätig.

Korrespondenzsprachen :  Deutsch, Englisch, Französisch

Ich helfe Ihnen bei Ihren individuellen Anliegen und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne empfange ich Sie auch persönlich in meiner Kanzlei oder komme bei Bedarf zu Ihnen nach Hause.

Sprech- und Öffnungszeiten :

Montag - Donnerstag :
09.00 - 13.00 Uhr