Sie sind hier: nk-se.info > Handwerk > Axel Seifert Gartengestaltung (Anzeige)

Axel Seifert Gartengestaltung
Eisenerzstraße 24
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ortsteil Neunkirchen

Telefon :  02247 / 39 89
Mobil-Tel.:  0172 / 2 61 14 38
Telefax :  02247 / 75 71 99

Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailmail(at)gartengestaltung-seifert.de
Homepage :
Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.gartengestaltung-seifert.de

Individuellen Service für harmonisch abgestimmte Gartenanlagen jeder Größe bietet unser Meisterbetrieb. Von der umsichtigen Planung und fachgerechten Ausführung bis hin zur ganzjährigen Pflege entwickeln wir Gartenszenen. Materialien wie Stein, Wasser oder Holz gehören zu weiteren gestalterischen Möglichkeiten rund um lebendiges Grün.

Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden werden - in Verbindung mit vorgegebenen Geländebedingungen - kompetent umgesetzt und führen so zu einem kreativen Gesamtobjekt der persönlichen grünen Oase.

Ob Neuanlage, Umgestaltung oder Ergänzung, Ideen zu Hecken, Zäunen, Teichen, Bachläufen, Drainagen oder Technik zu Pumpen und Filtern, unser Leistungsspektrum ist umfassend. Referenzen, weitere Bilder und Inhalte finden Sie auf unserer Homepage.

Freuen Sie sich auf Ihren individuellen Garten, funktional und den eigenen Bedürfnissen langlebig angepasst, aus meisterlicher Hand.

Außenanlagen von Schloß Auel, Lohmar

• Gartengestaltung

• Teichanlagen

• Zaunanlagen

• Steinarbeiten

Axel Seifert Gartengestaltung - Wir sind Ihrem Garten grün !