Sie sind hier: nk-se.info > Dienstleistung > Studienkreis Neunkirchen-Seelscheid (Anzeige)

Studienkreis
Neunkirchen-Seelscheid

Zeithstraße 138
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Ortsteil Seelscheid

Telefon :  02247 / 1 28 46 70  oder  0172 / 3 48 74 96

e-mail :  Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailneunkirchen-seelscheid(at)studienkreis.de

Internet :  Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.studienkreis.de/nachhilfe-neunkirchen-seelscheid

Internet :  Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.facebook.com/StudienkreisNeunkirchenSeelscheid

Der Studienkreis Neunkirchen-Seelscheid bietet Ihnen, als einer der führenden Nachhilfeanbieter Deutschlands, ein umfangreiches Förderangebot :  Nachhilfe in allen Fächern für Schüler aller Klassenstufen und Schulformen, Prüfungsvorbereitung, Ferienkurse, Vermittlung geeigneter Strategien zum selbstständigen Lernen und vieles mehr.

Unsere kompetenten und erfahrenen Nachhilfelehrer unterstützen jeden Schüler individuell. Wir ermitteln die spezifischen Stärken und Schwächen der Kinder und Jugendlichen und passen Lerntempo und Lehrmethode den persönlichen Bedürfnissen an. Lassen Sie sich von uns unverbindlich in einem persönlichen Gespräch beraten und nutzen Sie unsere kostenlosen Probestunden.

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterNeues Nachhilfe-Angebot in Neunkirchen-Seelscheid

Beratungszeiten
vor Ort :

13.00 - 16.00 Uhr

Freitag :
13.00 - 16.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder online einen Termin.

Unterricht findet auch außerhalb der Beratungszeiten statt.

Telefonische Beratung erhalten Sie 24 Stunden am Tag durch unser Service-Center :
02247 / 9 01 99 98