www.neunkirchen-seelscheid.info

Sie sind hier: nk-se.info > Kleinanzeigen > Alle

Private Kleinanzeigen

wichtige Warnung für Inserenten :

Achtung, Betrugsversuch :
  Nach Hinweis eines Inserenten wird von angeblichen Kaufinteressenten eine Betrugsmasche eingesetzt. Sie versuchen Artikel mit einem zugesandten Verrechnungsscheck zu begleichen. Dieser ist viel höher als die Kaufsumme ausgestellt. Zugleich wird gebeten, den Scheck einzulösen und dem Spediteur, der den Artikel abholt, den überbezahlten Differenzbetrag auszuhändigen.

Es ist davon auszugehen, daß ein solcher Scheck im Nachhinein platzt und sowohl das Geld für den verkauften Artikel, als auch die übergebene Mehrsumme verloren sind. Bitte akzeptieren Sie aus diesem Grund keine Verrechnungsschecks als Bezahlung für Ihre inserierten Artikel. Dies gilt umso mehr, wenn der Käufer aus dem Ausland stammt, wie es im geschilderten Betrugsversuch der Fall war !

Bauernhof in kleiner Hofschaft
14.04.2024
Wohnen - Suche :

Bauernhof in kleiner Hofschaft

Wir suchen eine kleinbäuerliche Landwirtschaft mit 2-3 Hektar angrenzendem Weideland zur artgerechten Nutztierhaltung sowie Obst und Gemüseanbau. Gerne kann der Hof schon etwas älter und auch abgelegen sein.

Wenn Sie Ihr landwirtschaftlich geprägtes Anwesen direkt und ohne hohe Maklerkosten verkaufen wollen oder uns einen Hinweis auf ein zum Verkauf stehendes Objekt geben können, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Ort :  (Ober-)Bergisches Land
Telefon :  0172 / 9849432
e-mail :  rd374(at)gmx.de
95 Quadratmeter große Wohnung zu vermieten
13.04.2024
Wohnen - Biete :

95 Quadratmeter große Wohnung zu vermieten

Neu renovierte Wohnung mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Diele und Bad, Garten und Balkon zu vermieten.

keine Küche vorhanden

Ort :  Neunkirchen-Seelscheid-Oberwennerscheid
Knoblauch zum Stecken gesucht, Gemeinschaftskauf
24.09.2023
Obst / Gemüse / ... - Biete :

Knoblauch zum Stecken gesucht, Gemeinschaftskauf

Dieses Jahr möchte ich gerne noch Knoblauch stecken.

Hat jemand Zehen übrig ?  Ansonsten würde ich gerne verschiedene Sorten kaufen, z.B. bei Borago, und dann teilen.

Ort :  Neunkirchen-Hohn
Telefon :  02247 / 900782

Kleinanzeigen 41 bis 43 von 43

Da es sich um
einen kostenlosen Anzeigenmarkt für private Kleinanzeigen handelt, bitten wir um Verständnis, daß gewerbliche Kleinanzeigen abgelehnt werden.